
Hallo! Ich freue mich sehr!
Ich habe einige Text in Leichter Sprache geschrieben. Dafür gibt es ein paar Regeln. Ich habe versucht mich an viele davon zu halten. Ein paar finde ich aber nicht gut. Diese Regeln habe ich nicht beachtet. Ich hoffe, es ist ok so!
Ich lerne noch Leichte Sprache. Ich möchte wissen: mache ich das gut oder nicht? Deshalb freue ich mich über Kommentare dazu per E-Mail an: awet.tesfaiesus@bundestag.de
Hier sind einige Inhalte, in Leichter Sprache.



